XM Broker Erfahrungen von Kunden 2021

8

/10

XM Broker Erfahrungen von Kunden 2021
Martín I.
Müller P.
Januar 2021
Analyse und Test nach den wichtigsten Kriterien

8

Gesamtbewertung

7.7

/10

Ausführung der Order

8.3

/10

Investitionsinstrumente

8.1

/10

Geschwindigkeit der Auszahlung

7.9

/10

Unterstützungsarbeit

7.6

/10

Eine Vielzahl von Werkzeugen

8.4

/10

Handelsplattform

17

Platz in der Rangliste

Handelsterminals:

MT4 MT5
17

Platz in der Rangliste

8/10
Gesamtbewertung

Handelsterminals:

MT4 MT5

Erfahrungen und Erfahrungsberichte von XM Broker - Kunden

14
0
1

Neueste Kommentare 2021

Um eine Bewertung zu den Aktivitäten des Brokers zu hinterlassen, müssen Sie sich nur registrieren oder autorisieren. Jeder kann dies tun. Alle Bewertungen von XM Group, die im Jahr 2021 auf der Website veröffentlicht wurden, sind verifiziert und bestätigt, es handelt sich um wahre Kommentare von echten Händlern.

Ich arbeite jetzt seit zwei Monaten mit XM Broker, es kommt zu Abweichungen. Eine relativ schnelle Reaktion des Kundendienstes auf die Probleme hat diese Risiken ausgeglichen, und ich habe beschlossen, weiterhin mit XM zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus lese ich oft Rezensionen über andere Broker, und es stellte sich heraus, dass es hier gar nicht so übel ist. Als unerfahrener Händler wurde ich von der Mindesteinzahlung angezogen, obwohl ich für mich selbst die Aussicht auf eine professionelle Arbeit mit XM erwäge. Danke für die interessanten Möglichkeiten.

XM Broker wurde mir von einem Freund empfohlen, der seit einem Jahr damit arbeitet und mit den Spreads sehr zufrieden war. Als Broker gefiel mir XM wegen des guten Service, was über viele andere Broker nicht gesagt werden kann. Und während ich mich an dieses neue Unternehmen allmählich gewöhne, ist die Arbeit mit XM für mich bequem und ganz einfach. Ich bin also sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit XM.

Ich bin seit mehr als fünf Jahren im Trading tätig. Als Broker hat mich XM durch seine Mobilität und die Verfügbarkeit einer großen Auswahl an Handelsinstrumenten für berufliche Aktivitäten angezogen. Ich bin froh, dass das Unternehmen nicht stillsteht, sondern sich gemeinsam mit seinen Kunden aktiv weiterentwickelt. Ich beabsichtige, meine Fähigkeiten dank des XM-Tools weiter zu verbessern. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Meine Frau hat zuerst damit begonnen, auf dem Forex-Markt Geld zu verdienen. Ich sah jedoch, dass sie gewisse Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit mit einem Broker hatte. Natürlich beschloss ich, ihr bei der Auswahl der richtigen Tools für ihr Unternehmen und, was am wichtigsten ist, des richtigen Brokers zu helfen. Also beteiligte ich mich an der Suche nach dem richtigen Broker. Wir haben uns für XM Broker entschieden. Meine Frau ist vollkommen glücklich, und ich begann, mit dem Handel von Währungspaaren Geld zu verdienen. Wir sind im Allgemeinen mit der Arbeit des Brokers zufrieden, insbesondere da wir ein neues Haus kaufen werden.

Als professioneller Trader habe ich mich für XM entschieden. Ich bin zufrieden mit gutem Service, geringen Spreads und einer schnellen Antwort des Kundenservice auf alle Anfragen. Darüber hinaus bietet eine große Auswahl an Arbeitsinstrumenten gute Chancen für eine weitere Ausweitung der Aktivitäten und damit für eine Einkommenssteigerung! Deshalb setze ich meine Zusammenarbeit mit XM Broker fort.

Als Anfänger hatte ich große Angst vor den Risiken. Aus diesem Grund beschloss ich, meine Aktivität mit der Eröffnung eines Demo-Kontos zu beginnen. Langsam, Schritt für Schritt, beherrsche ich die Fähigkeiten des Devisenhandels. XM erwies sich als effizientes und einfaches Werkzeug. Die Terminals sind benutzerfreundlich, der Kundenservice ist freundlich und schnell. Also habe ich entschieden, mit genau diesem Broker Geld zu verdienen. Ich setze große Hoffnungen auf unsere Zusammenarbeit, denn ich sehe, wie dynamisch sich dieser Broker entwickelt.

In Zusammenarbeit mit XM ist es mir leider nicht gelungen, Abweichungen zu vermeiden. Im Gegensatz zu den anderen Brokern gefiel mir jedoch die schnelle Antwort von XM auf meine Anfragen. Ein großer Vorteil für mich sind die verschiedenen Möglichkeiten, mit Währungen zu arbeiten, obwohl ich noch nicht die Einnahmen erzielt habe, die ich benötige. Ich kann nicht sagen, dass XM der beste Broker für Handelsgeschäfte ist, aber schneller technischer Support und guter Service helfen, diese Schwierigkeiten zu überwinden.

< 1 3 >

XM Broker Review 2020

9.3

/10

XM Broker Review 2020
Davis J.
Robertson A.
September 2020
Analysis of the Main Features of the Forex Broker

9.3

Overall rating

9.3

/10

Execution of orders

9

/10

Investment instruments

8.9

/10

Withdrawal speed

9.3

/10

Customer Support work

9.6

/10

Variety of instruments

9.7

/10

Trading platform

3

Position
in rating

9.3

/10

Overall rating

Trading terminals:

MT4 MT5
3

Position in rating

9.3/10
Overall rating

Trading terminals:

MT4 MT5

XM Broker Latest Comments for 2020

14
0
1

The reviews by customers of the XM Group indicate that it is a reliable brokerage company. Positive reviews increase standing and, of course, any negative reviews decrease its position in the ratings.

Just register and get authorized to submit a review of the broker’s activities and conditions on its platform. Everyone can and is invited to submit a review. All reviews of XM Group published on the website in 2020 are verified and confirmed by Traders Union as reliable comments by real traders.

I’ve been working with XM Broker for two months now, slippages happen. A fairly quick response of customer service to the problems has leveled these risks, and I decided to continue working with XM. In addition, I often read reviews about other brokers, and it turned out to be not so bad here) As a novice trader, I was attracted by the minimum deposit, although I see for myself the prospect of a professional working with XM. Thanks for the interesting opportunities.

XM Broker was recommended to me by a friend who had been working with it for 1 year and was very pleased with the spreads. As a broker, XM was to my liking because of the good service, which cannot be said about many other brokers. And while I'm getting used to this new business for me, working with XM is convenient and quite simple. So I’m quite pleased with the collaboration with XM.

I have been engaged in trading for more than five years. As a broker, XM attracted me with its mobility and the availability of a large choice of trading instruments for professional activities. I am glad that the company does not stand still, but is actively developing together with its customers) I intend to continue improving my skills thanks to XM tools. Thank you for the cooperation!

My wife began to earn at the forex market first. However, I saw that she had certain difficulties in working with a broker. Of course, I decided to help her choose the right tools for her business and, which is the most important, the right broker. Thus, I joined the search for this right broker. We settled on XM Broker. My wife is quite happy, and I began to earn by trading currency pairs. We are generally satisfied with the work of the broker, especially since we are going to buy a new house)

As a professional trader, I decided upon XM. I am satisfied with good service, low spreads and quick response of the customer service to any inquiries. In addition, a large selection of working tools gives good chances for a further expansion of activities, and, accordingly, an increase in income! This is why I continue my cooperation with XM broker.

As a novice trader, I was very afraid of the risks. That is why I decided to start my activity by opening a demo account. Slowly, step by step, I am mastering the skills of Forex trading. XM proved to be an efficient and easy tool. The terminals are user-friendly, the customer service is friendly and fast. So, I decided to start earning with this very broker. I have great hopes for our cooperation, because I see how dynamically this broker is developing.

In cooperation with XM, I, unfortunately, did not manage to avoid slippage. However, unlike with the other brokers, I liked the quick response to my inquiries from XM. A big advantage for me is the various options for working with currencies, although I have not yet reached the earnings I need. I can’t say that XM is the best broker for trading deals, but prompt technical support and good service help to overcome these difficulties.

< 1 3 >