Trades Union

Limassol, Zypern

Tel:+35725060055 E-mail: [email protected]

Forex-Broker Rating 2021 - die besten und zuverlässigsten Unternehmen

Teilen:

Die Auswahl des besten Forex-Brokers, der den Handel auf dem Finanzmarkt profitabel macht, ist eine verantwortungsvolle und schwierige Aufgabe.

Um einen zuverlässigen Forex-Broker auszuwählen, muss ein zukünftiger Trader viele Stunden und sogar Tage damit verbringen, alle Unternehmen zu analysieren und die Bewertungen über ihre Arbeit zu lesen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Sie sind jetzt dort, wo für Sie die Arbeit schon getan wurde!

Unsere Website ist ein Service, der den Prozess der Auswahl eines Brokers vereinfacht und der Zeit spart, indem er die Analyse des Forex-Marktes auf nur wenige Minuten der Ratinganalyse reduziert.

Wenn Sie nicht tief ins Detail gehen wollen, dann verlieren Sie keine Zeit und wählen Sie sofort unter unseren Gewinnern

Traders Union Rating Leaders sind bewährte Broker, die Gelder an ihre Kunden auszahlen und ihre Verpflichtungen erfüllen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Dossier" eines beliebigen Brokers klicken, können Sie die detaillierten Informationen über ihn lesen, für die mehr als 100 Parameter gesammelt wurden, und die Bewertungen seiner Kunden einsehen.

Die Experten von Traders Union analysieren seit über 10 Jahren die Broker auf dem Forex-Markt und sammeln alle Bewertungen über sie auf ihrer Website. So kann jeder, der die Website der Traders Union besucht, alle Bewertungen über jeden Forex-Broker an einem Ort finden.

Die Traders Union aktualisiert regelmäßig das Rating der Forex-Broker und gibt die aktuelle Position der Forex-Broker auf dem Markt an.

Wichtig

Das Rating der Forex-Broker wurde auf der Grundlage von Handelskennzahlen der Mitglieder der Vereinigung erstellt, zu denen die Traders Union Zugang hat. Niemand sonst auf dem Forex-Markt hat eine solche Möglichkeit, Daten von Hunderttausenden von Tradern auf einmal zu analysieren. Aus diesem Grund ist die Bewertung der Forex-Broker von Traders Union die objektivste Bewertung der Broker von heute.

Platz Gesamtbewertung Broker Min. Einlage rating.forex.rating_table.leverage_aside Ein Konto eröffnen Zum Vergleich hinzufügen
Platz: 1
Logo Admiral Markets
9.6
BrokerAdmiral Markets Min. Einlage: €1 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:500 Dossier prüfen
Platz: 2
Logo Swissquote Bank SA
9.5
BrokerSwissquote Bank SA Min. Einlage: 1000 $ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:100 Dossier prüfen
Platz: 3
Logo RoboForex
9.4
BrokerRoboForex Min. Einlage: $10 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:2000 Dossier prüfen
Platz: 4
4
Logo FxPro
9.3
BrokerFxPro Min. Einlage: € 100 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:500 Dossier prüfen
Platz: 5
5
Logo Tickmill
9.2
BrokerTickmill Min. Einlage: $10 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:2000 Dossier prüfen
Platz: 6
6
Logo Libertex
9.1
BrokerLibertex Min. Einlage: 10 $ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:500 Dossier prüfen
Platz: 7
7
Logo Dukascopy
9
BrokerDukascopy Min. Einlage: 100$ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:200 Dossier prüfen
Platz: 8
8
Logo Flatex
8.9
BrokerFlatex Min. Einlage: 1 Euro rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:100 Dossier prüfen
Platz: 9
9
Logo eToro
8.8
BrokereToro Min. Einlage: € 200 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:400 Dossier prüfen
Platz: 10
10
Logo IG Markets
8.7
BrokerIG Markets Min. Einlage: 450 $ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:200 Dossier prüfen
Platz: 11
11
Logo AvaTrade
8.6
BrokerAvaTrade Min. Einlage: 100 $ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:400 Dossier prüfen
Platz: 12
12
Logo GKFX
8.5
BrokerGKFX Min. Einlage: 1$ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:500 Dossier prüfen
Platz: 13
13
Logo FXFLAT
8.4
BrokerFXFLAT Min. Einlage: 200$ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:200 Dossier prüfen
Platz: 14
14
Logo Plus500
8.3
BrokerPlus500 Min. Einlage: $1 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:300 Dossier prüfen
Platz: 15
15
Logo Saxo Bank
8.2
BrokerSaxo Bank Min. Einlage: 10 000 $ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:30 Dossier prüfen
Platz: 16
16
Logo Markets.com
8.1
BrokerMarkets.com Min. Einlage: € 250 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:300 Dossier prüfen
Platz: 17
17
Logo XM Group
8
BrokerXM Group Min. Einlage: 5 $ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:888 Dossier prüfen
Platz: 18
18
Logo CMC Markets
7.9
BrokerCMC Markets Min. Einlage: € 1 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:500 Dossier prüfen
Platz: 19
19
Logo FXCM
7.8
BrokerFXCM Min. Einlage: € 50 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:30 Dossier prüfen
Platz: 20
20
Logo XTB
7.7
BrokerXTB Min. Einlage: 1 $ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:500 Dossier prüfen
Platz: 21
21
Logo Interactive Brokers
7.65
BrokerInteractive Brokers Min. Einlage: À partir de 1 $ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:1 Dossier prüfen
Platz: 22
22
Logo Trading 212
7.6
BrokerTrading 212 Min. Einlage: € 1 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:30 Dossier prüfen
Platz: 23
23
Logo Pepperstone
7.55
BrokerPepperstone Min. Einlage: $200 rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:500 Dossier prüfen
Platz: 24
24
Logo IC Markets
7.5
BrokerIC Markets Min. Einlage: 200$ rating.forex.rating_table.leverage_aside: 1:500 Dossier prüfen

Wie analysiert man Unternehmen in der Rating-Liste der besten Forex-Broker

Die obige Tabelle enthält eine Liste der zuverlässigsten und besten Broker auf dem Forex-Markt. An der Spitze der Tabelle stehen die Marktführer mit der höchsten durchschnittlichen Gesamtbewertung, weitere Broker sind in der Liste aufgereiht: von populären zu weniger populären Brokern.

Sie können mehr über jeden Broker in einem anderen Fenster lesen, indem Sie auf «Dossier und Bewertungen» klicken. Wenn Sie auf die Website des Brokers gehen, können Sie sofort ein echtes Konto eröffnen oder einen kostenlosen Handel auf einem Demokonto ausprobieren.

Nach welchen Parametern wählt man einen Forex-Broker aus?

Um den besten Broker für sich auszuwählen, sollten Sie die folgenden Unternehmensparameter beachten:

  • 1

    Die Dauer der Arbeit eines Brokers am Forex-Markt.

    Je länger ein Brokerunternehmen auf dem Markt arbeitet, desto mehr Bewertungen können Sie von seinen Kunden erhalten. Außerdem fangen die Unternehmen im Laufe der Jahre an, ihren Ruf immer mehr zu schätzen und damit ihren Verpflichtungen besser nachzukommen.
  • 2

    Verfügbarkeit einer Lizenz bei einem Forex-Broker.

    Nur zuverlässige Broker werden von den Aufsichtsbehörden der Finanzinstitute lizenziert und kontrolliert, die das investierte Geld der Kunden schützen. Die Aufrechterhaltung einer Lizenz ist sehr teuer, so dass es sich nicht alle Unternehmen leisten können.
  • 3

    Land der Registrierung des Brokers, Verfügbarkeit von Vertretungen und Büros.

    Das Vorhandensein von Vertretungen und Büros von Brokern ist ein wichtiger Bestandteil, wenn Sie persönlichen Kontakt aufnehmen. Ein ausgedehntes Netz von Vertretungen zeigt das Niveau des Unternehmens an, obwohl immer mehr Broker Online-Beziehungen mit ihren Kunden bevorzugen.
  • 4

    Handelsbedingungen für Forex-Broker.

    Jedes Maklerunternehmen bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Bedingungen für den Handel: minimale Spreads, eine große Anzahl von Handelsinstrumenten, zusätzliche Dienstleistungen und Bonusse. Das alles ist ein wichtiger Faktor für die Wahl.
  • 5

    Service-Niveau der Kundenunterstützung.

    Die Schnelligkeit, mit der der Support-Service des Brokers auf die Kundenanfragen reagiert, ist ein wichtiger Faktor, an dem sich die Zuverlässigkeit des Brokers beurteilen lässt. Die Top-Unternehmen reagieren immer schnell auf jede Kundenanfrage und versuchen, das Problem in der kürzest möglichen Zeit zu lösen.
  • 6

    Bewertungen von Tradern über den Forex-Broker.

    Über die Zuverlässigkeit des Unternehmens können Kunden viel erzählen, die bereits mit diesem oder jenem Forex-Broker zusammenarbeiten und alle Nuancen der Zusammenarbeit mit ihm kennengelernt haben. Bei unserem Rating analysieren wir die Bewertungen der einzelnen Unternehmen.
  • 7

    Position des Unternehmens im Rating der Forex Brokers von Traders Union.

    Dieser Faktor kann als grundlegend für die Wahl angesehen werden, da die Position des Brokers im Rating der Forex-Broker von Traders Union die abschließende Überprüfung des Brokers auf Basis von mehr als 100 Parametern widerspiegelt und sein Niveau und seine Position auf dem Markt im Vergleich zu den Konkurrenten objektiv darstellt.

Veränderung der Positionen in den TOP-5 Rating der Forex-Broker im letzten Quartal des Jahres

Durchschnittliche Bewertung der TOP-5 Forex-Broker von Traders Union

9.6/10
Admiral Markets
9.5/10
Swissquote Bank SA
9.4/10
RoboForex
9.3/10
FxPro
9.2/10
Tickmill
Informationen!

Um Ihnen die Auswahl eines Brokers zu erleichtern, haben wir unten thematische Ratings von Forex-Brokern nach verschiedenen Parametern erstellt: ein getrennter Top-Broker für Anfänger und Investoren sowie eine Liste von Brokern mit verschiedenen Lizenzen usw.

Die besten Forex-Broker für Anfänger-Trader

Wir wissen, wie wichtig die ersten Schritte auf dem Forex-Markt sind, deshalb haben wir für Sie die besten Broker für Anfänger ausgewählt. Sie haben die einfachste Schnittstelle, einen ausgezeichneten Support-Service und natürlich eine Menge an Schulungsmaterialien.

  • 1
    FxPro
    Der Broker hat Lizenzen von 4 Regulierungsbehörden: FCA (Großbritannien), CySEC (Zypern), FSCA (Südafrika), SCB (Bahamas). Die Mindesteinzahlung in FxPro beträgt 100 US-Dollar.
  • 2
    Admiral Markets
    Das Unternehmen wird von der zyprischen CySEC, der britischen FCA und der australischen ASIC reguliert. Die Mindesteinlage beträgt 200 US-Dollar. Die Handelsplattformen sind MT4 und MT5. Die maximale Hebelwirkung beträgt 1:500.
  • 3
    XM Group
    Der Broker hat Lizenzen von drei Regulierungsbehörden: ASIC (Australien), IFSC (Belize), CySEC (Zypern). Die Mindesteinzahlung für die Kontotypen Micro und Standard beträgt 5 US-Dollar. Maximal verfügbare Hebelwirkung bis zu 1:888, hängt von der Höhe der Einlage ab.
  • 4
    AvaTrade
    Der Broker wird von der australischen ASIC, der japanischen FSA und der südafrikanischen FSCA reguliert. AVATrade ist von der Irischen Zentralbank, der Abu Dhabi Finanzaufsichtsbehörde und der Finanzdienstleistungskommission der Britischen Jungferninseln akkreditiert. Die Mindesteinzahlung bei AvaTrade beträgt 100 US-Dollar.
  • 5
    RoboForex
    Seriöser Broker mit einer IFSC-Lizenz. Die Mindesteinzahlung beträgt nur 10 US-Dollar. Die Handelsplattform ist der MT4. Ausgezeichneter Support und gute Bonusse auf die erste Einzahlung.

Schauen Sie sich die TOP-10 Broker für Anfänger an - Rating der populärsten Broker für Anfänger.

Die besten Forex-Unternehmen mit Euro-Lizenzen

Wenn Sie mit großem Kapital arbeiten oder von Ihrem Unternehmen Gelder an einen Broker überweisen möchten, dann sollten Sie einen Broker wählen, der eine europäische Lizenz hat. Solche Broker haben in der Regel eine reduzierte Funktionalität und weniger Instrumente für die Trader, was aber durch die erhöhte Zuverlässigkeit kompensiert wird.

TOP-5 der besten Forex-Broker für Investitionen in PAMM

Wenn Sie Ihr Geld in eine Verwaltungsgesellschaft investieren und ein stabiles Einkommen erhalten wollen, dann können Sie von unserem Rating profitieren, das speziell für Investoren entwickelt wurde.
In diesem Rating haben wir die 5 besten Unternehmen für Investitionen auf dem Forex-Markt ausgewählt.
Platz Broker Regelung Mindeste-inzahlung Zusammenarbeit mit der Traders Union Die Höhe der Auszahlungen von Traders Union/Los Ein Konto eröffnen
Platz: 1
Logo FxPro
Broker: FxPro
CySEC $1 9 Jahre $4.8 pro Los Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Platz: 2
Logo Swissquote
Broker: Swissquote
FINMA $1000 9 Jahre $6 pro Los Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Platz: 3
Logo RoboForex
Broker: RoboForex
IFSC $10 10 Jahre 40% aus dem Einkommen des Brokers Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Platz: 4
4
Logo IC Markets
Broker: IC Markets
ASIC $200 8 Jahre $1.6 pro Los Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Platz: 5
5
Logo Pepperstone
Broker: Pepperstone
ASIC, FCA $200 9 Jahre $0.32 pro Los Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Wichtig

Wenn Sie Ihr Geld als Mitglied der Traders Union investieren, bekommen Sie zusätzlich die Möglichkeit, das Geld mit Hilfe unserer Rechtsabteilung zu schützen. Zudem wird die Traders Union Sie für das Handelsvolumen im Rahmen des Investitionsprogramms belohnen durch zusätzliches Einkommen in Form von Rabatten.

Mehr Informationen über Unternehmen für Investitionen in PAMM finden Sie in dem vollständigen Rating der PAMM Forex-Broker.

TOP der besten Forex-Broker für den Handel mit Bitcoin

Für diejenigen Trader, die es vorziehen, mit der weltweit populärsten Krypto-Währung Bitcoin zu handeln, haben wir ein Rating der besten Brokerunternehmen erstellt, die den Kunden dieses Handelsinstrument zur Verfügung stellen.

Wir haben für Sie eine Liste der populärsten Bitcoin Forex Broker erstellt, die den Handel mit BTC/USD Währungspaaren anbieten.

Logotype Broker Mindeste-inzahlung Broker-Typ Die Höhe der Auszahlungen von Traders Union für Kryptowährungen /Los Ein Konto eröffnen
Logo RoboForex RoboForex $10 NDD, ECN 40% aus dem Einkommen des Brokers Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Logo FXCM FXCM $50 NDD 0.8 Punkte pro Los Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Logo AvaTrade AvaTrade $100 NDD $8 Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Logo Admiral Markets Admiral Markets $100 NDD, STP 80% von 25% vom Nettogewinn des Brokers Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Logo eToro eToro $200 NDD, STP Einmalige Einzahlung in Höhe von 80$ Dossier prüfen Real DEMOKONTO
Logo IC Markets IC Markets $200 ECN 0,32 Punkte 1 Los Dossier prüfen Real DEMOKONTO

Methodologie der Erstellung unseres Ratings von Forex-Brokern

Wir verfolgen jeden Broker anhand von mehr als 100 Parametern, was zu einer durchschnittlichen Bewertung für jeden Forex-Broker führt, die alle Aspekte seiner Arbeit widerspiegelt. Zudem berücksichtigen wir auch einen einzigartigen Indikator für das Handelsvolumen, zu dem wir über Hunderttausende von Tradern in unserer Vereinigung Zugang haben. Wir berücksichtigen auch die Bewertungen der Kunden von Forex-Brokern auf unserer Website. Als Ergebnis berechnet unser Programm gemäß der entwickelten algorithmischen Form, die für alle Unternehmen gleich ist, die gesamte Durchschnittsbewertung für jedes Unternehmen und seinen Platz im Rating, was unser Rating zum unabhängigsten und objektivsten auf dem Forex-Markt macht.
Tabelle mit Kategorien der Bewertungskriterien für Forex Broker:
Name der Kriterienkategorie Anzahl der Kriterien in der Kategorie
Support Finanzielle 38
Support Zuverlässigkeit 27
Save Sicherheit 18
Save Handelsbedingungen 15
Save Kunden-Support 9

Erfahren Sie mehr über die einzigartige Methodologie der Broker-Bewertung die von Spezialisten der Traders Union entwickelt wurde.

Für diejenigen, die tiefer in den Vergleich von Unternehmen nach bestimmten Parametern einsteigen möchten, haben wir ein professionelles Instrument zum Vergleich von Forex-Brokern entwickelt. Mit seiner Hilfe können Sie selbst eine Auswahl von Brokern nach den erforderlichen Parametern aus mehr als 150 Brokern treffen, die auf unserer Website präsentiert werden.

Probieren Sie es aus, wenn Sie wollen!

Schlussfolgerung des Experten der Traders Union

Die Analyseabteilung der Traders Union unter der Leitung des Chefanalysten und Experten des Traders Union Ratings, Ludwig Dörr, führt regelmäßig komplexe Untersuchungen der Aktivitäten aller Forex-Broker durch und überwacht das Informationsfeld um jedes Unternehmen herum. Alle gesammelten Daten werden gründlich analysiert, in die Datenbank aufgenommen und dann verglichen. Auf der Grundlage der gesammelten Daten aktualisieren und korrigieren wir monatlich unser Rating und veröffentlichen einen aktuellen und frischen Bericht über die Veränderungen, die in der vorherigen Periode passiert sind.

Ludwig Dörr
Trader-Analyst bei Traders Union

TOP-20 der meistdiskutierten Broker aus unserem Forex-Rating

In diesem Abschnitt haben wir für Sie eine Liste von Forex-Brokern zusammengestellt, über die die Kunden von Traders Union am meisten diskutieren und ihre Bewertungen und Kommentare zur Arbeit dieser Unternehmen in unserem Forum und in der Rezension hinterlassen.
Wichtig

Sie können auch Ihre Bewertung zu jedem Forex-Broker aus unserem Rating auf der Seite seiner Dossier hinterlassen und uns bei unserer Mission helfen, jedem Besucher unserer Website die Möglichkeit zu geben, jedes Unternehmen auf der Grundlage einer echten und unabhängigen Bewertung objektiv zu bewerten.

Sie können sich nicht entscheiden und eine Wahl zwischen mehreren Forex-Brokern treffen?

Nutzen Sie unser professionelles Vergleichssystem!

Neueste Forex-Artikel, die Ihnen helfen können

Was ist Forex?
Für Anfänger
Was ist Forex?
Kevin Schneider - Januar 2021
Vorteile der Zusammenarbeit mit der Traders Union
Für Anfänger
Vorteile der Zusammenarbeit mit der Traders Union
Kevin Schneider - Januar 2021
Wie investiert man in Forex?
Für Anfänger
Wie investiert man in Forex?
Klaus Fischer - Januar 2021
Wie eröffnet man ein Forex-Konto?
Für Anfänger
Wie eröffnet man ein Forex-Konto?
John Mayer - Januar 2021
Wie viel können Sie im Jahr 2021 mit Forex handeln?
Für Anfänger
Wie viel können Sie im Jahr 2021 mit Forex handeln?
Rainer Weiß - Januar 2021
Risiken für Investoren auf dem Forex-Markt
Für Anfänger
Risiken für Investoren auf dem Forex-Markt
Franz Heidrich - Januar 2021
PAMM Forex-Broker 2021
Für Anfänger
PAMM Forex-Broker 2021
Josef Haas - Januar 2021

FAQ

Statistic

Wie wählt man einen Forex-Broker in dem Rating aus?

Je zuverlässiger und beliebter das Brokerunternehmen bei den Tradern ist, desto höher ist seine Position in dem Rating.Dies ist das wichtigste abschließende Merkmal der Schätzung. Dies ist der wichtigste Ergebnisparameter der Bewertung.
Chat

Wo kann ich die Bewertungen von Forex-Brokern aus dem Rating lesen?

Die neuesten Bewertungen von Tradern über die Arbeit des gewünschten Forex-Brokers finden Sie auf der Seite mit seinem Dossier.
creditCard

Wie eröffnet man ein Konto bei einem Forex-Broker über Traders Union?

Um über Traders Union ein Konto zu eröffnen, wählen Sie einen Broker, gehen Sie über Traders Union auf die Website des Unternehmens und registrieren Sie sich. Geben Sie Ihre Kontonummer im Abschnitt «Konten» auf der Website der Traders Union ein.
moneyFly

Warum ist es besser nicht direkt, sondern über Traders Union mit einem Broker zusammenzuarbeiten?

Wenn Sie über Traders Union mit einem Forex-Broker zusammenarbeiten, erhalten Sie ein zusätzliches Einkommen auf täglicher oder monatlicher Basis, sogar für verlustbringende Transaktionen. Die Traders Union zahlt Ihnen einen Rabatt, das heißt, sie erstattet Ihnen einen Teil des Spreads oder der Gebühr, die Sie für die Dienstleistungen des Brokers zahlen.
person

Was ist ein Forex-Broker?

Der Forex-Broker ist ein Finanzunternehmen, das einem Trader den Zugang zum internationalen Währungsmarkt Forex ermöglicht. Es handelt sich um eine Art von Vermittler, der dem Trader eine Software und ein Handelskonto zur Verfügung stellt, um Geschäfte auf dem Forex-Markt durchzuführen. Jedes Brokerunternehmen legt seine eigenen Handelsbedingungen fest: Mindesteinlage, Hebelwirkung, Liste der Handelsinstrumente, Geschwindigkeit der Orderausführung und so weiter. Der Ruf, das Rating und das Niveau des Vertrauens, die auf der Grundlage der Bewertungen von echten Kunden des Unternehmens gebildet werden, hängen von der Qualität der von einem Broker angebotenen Dienstleistungen ab.

Share this:

Choosing the best Forex broker that will help you become successful in the Forex market is a challenging task.

To choose a reliable Forex broker, you need to spend hours and even days analyzing several companies and reading reviews about their work. But Surprise! We at Traders Union have done the work for you.

Our site is a service that simplifies the process of selecting a broker, thereby saving you time and frustration, and reducing the analysis of the Forex market to just a few minutes of studying our special ratings list.

If you are not very finicky, then choose immediately from among our top-most winners.

The top brokers on the Traders Union list have a great rapport with their clients and abide by strict standards to fulfill their trading obligations. Click on the "Profile" button of any broker on our list and find detailed information about it. The information is objective because we check everything against 100 criteria. You can read dozens of reviews by traders of that broker.

The experts at Traders Union have been analyzing brokers in the Forex market for over 10 years while collecting all their respective reviews and posting them on our website. Thus, on the Traders Union website, you can find at once all the reviews about any Forex broker in one place.

The Traders Union regularly updates information on the hierarchy of Forex brokers in the market.

Important!

The rating of Forex brokers was created also based on the members of the Union trade characteristics, as the Traders Union has access to them. No one else in the Forex market has such an opportunity to analyze data from hundreds of thousands of traders simultaneously. This is precisely why the Traders Union ratings of Forex brokers is the best and most objective ratings system of Forex brokers today.

  • Position
  • Overall score
  • Broker
  • Min. deposit
  • Deposit bonus
  • Open an account
  • Add to comparison

How to analyze company data compiled by Traders Union

Find a list of the most reliable and best brokers in the Forex market in the table below. The market leaders are at the top because they have the highest average aggregate score. Then brokers are ranked by popularity.

You can click on the "Profile and reviews" button and read about each broker in detail in the popup window. You can immediately open a real account or try trading for free on a demo account on the broker's website.

How to choose the best broker for you? Top Forex brokers list

Pay attention to the following company parameters to choose the best broker for your needs:

  • 1

    The broker's footprint in the Forex market.

    The longer a brokerage company has been in the market, the more reviews there will be from its clients. Moreover, the older (i.e., more established) a company is the more it tends to value its reputation, which means it is more likely to fulfill its obligations.
  • 2

    Licenses.

    Only reliable brokers are licensed and they are strictly regulated by independent governmental monitors to protect traders and their investments. Maintaining a license is expensive, so not all companies can afford it.
  • 3

    Country of registration of the broker; representative offices and physical offices.

    Representative offices and broker offices are important components of selecting a reliable broker. A branching network of representative offices characterizes the company’s rate and commitment to the brokerage profession, although more and more brokers prefer online relationships with their clients.
  • 4

    Forex broker trading conditions.

    Each brokerage company offers its clients a variety of competitive conditions for trading, such as: minimum spreads, a large number of trading instruments, additional services, and bonuses. The combination of benefits offered is an important factor in the selection process.
  • 5

    Customer support and service quality.

    How quickly a broker’s customer support responds to a customer is important when assessing a broker's reliability. Top companies always respond quickly to every client's request and try to resolve the issue in the shortest possible time using the utmost courtesy.
  • 6

    Reviews of traders about the Forex broker.

    Clients who already work with one or more Forex brokers can reveal a lot about the broker’s reliability and professionalism. We study — and verify — the reviews of each company before posting our ratings.
  • 7

    The company’s position in the Traders Union’s Forex ratings.

    This criterion is important when making your selection because the position of the broker in the Traders Union’s Forex broker rating reflects the final audit based on 100+ objective characteristics as compared to its competitors.

Change of Positions in the Top 10 Forex Brokers in the World in 2020

Average score of the Top 5 Forex brokers on the Traders Union ratings list

9.5/10
FxPro
9.4/10
Admiral Markets UK
9.3/10
XM Group
9.2/10
AvaTrade
9.1/10
FXTM
Information

We have made thematic ratings of Forex brokers against several parameters to ease your burden of selecting the best broker for your needs. There are separate Top Brokers categories customized for novice traders, investors, and brokers with specialized licenses, etc.

Top 10 Forex brokers for beginner traders

We appreciate the importance of having a positive “first experience” in the Forex market. That is why we have selected the brokers best suited for novice traders. They have the simplest interface, excellent support service, and, of course, an abundance of free training materials. They are:

  • 1
    FxPro
    This broker is licensed by four regulators: FCA (Great Britain), CySEC (Cyprus), FSCA (South Africa), SCB (Bahama Islands). The minimum deposit is $100.
  • 2
    Admiral Markets UK
    The company operates under the regulation of the Cyprus CySec,British FCA, and Australian ASIC. The minimum deposit is $200. Trading platforms: MT4,MT5. The maximum leverage is 1:500.
  • 3
    XM Group
    This broker is licensed by three regulators: ASIC (Australia),IFCS (Belize), and CySEC (Cyprus). The minimum deposit on Micro and Standard accounts is $5. The maximum leverage available is up to 1:888 (it depends on the deposit amount).
  • 4
    AvaTrade
    This broker is regulated by the Australian ASIC, Japanese FSA, and South African FSCA. The minimum deposit in AvaTrade is $100.
  • 5
    FXTM
    The company’s activity is regulated by CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission), South African FSCA (Financial sector surveillance authority), UK FCA (Financial Regulatory Authority), as well as FSC (Financial Supervision Commission of Mauritius). The minimum deposit is $5.

Explore the TOP 10 brokers for beginners - the rating of the most popular brokers for novice traders. Detailed instructions to choose the most reliable company for cooperation and what should be given special consideration to.

The best Forex companies with European licenses

If you trade with large capital or want to transfer funds to a broker from your company, then you should choose a broker who has a European license. Such brokers, as a rule, have limited functionality and fewer tools for traders, but this is compensated by an increased reliability level.

You can find more information on the “types of Forex licenses” and their differences from each other in a complete overview of Forex regulators, prepared by Traders Union experts. This information will give answers to many questions, help you choose a reliable broker, and will be useful for every trader.

The Top 5 Forex brokers for investors using PAMM

Our ratings, compiled specifically for investors, will be useful to you if you want to profitably invest money in a management company and get stable passive income.
Here we have selected the five best companies to invest in that have PAMM accounts for use in trading on the Forex market.
Important!

By investing as a Traders Union member, our legal department will advise you in the event of a dispute with your broker. Moreover, the Traders Union will give you rebates that will earn you additional income.

Learn more about the benefits of working through Traders Union

Find more information about companies for PAMM investing at the Best PAMM Forex brokers page.

Top Forex brokers for Bitcoin trading

For those who prefer to trade in Bitcoins, the world's most popular cryptocurrency, we have prepared a rating of the top Bitcoin brokerages that offer this trading tool for their clients.

We have compiled a list of the most popular Forex Bitcoin brokers that offer the BTC/USD currency pair for trading, and they are:

Who are “Forex Bitcoin brokers”? Expert special review of Bitcoin brokers about how to choose the best Bitcoin brokerage for cooperation and how to profitably trade cryptocurrencies.

Methodology for compiling our ratings of Forex brokers

We evaluate and assess each broker using over 100 objective criteria, resulting in an average score for each Forex broker, which characterizes all aspects of its work. We also take into account its trading volume, which we have access to thanks to hundreds of thousands of traders of our Union. We also take into account reviews on brokers by their traders, which we curate on our website. As a result, according to our unique algorithmic matrix, which is applied to all companies, our program impartially calculates the overall average for each company and its position in the rating. This makes our rating system the most objective and independent in the Forex market.
Table of categories of criteria for evaluating Forex brokers
  • Criteria category name
    Criteria number in category
  • Support Financial
    38
  • Support Reliability
    27
  • Save Security
    18
  • Save Trading conditions
    15
  • Save Customer support
    9

Find out more about the unique broker assessment methodology developed by Traders Union specialists.

Make your own matrix. If you wish to compare companies by specific parameters, use a professional Forex broker comparison tool. With its help, you can make a selection of brokers for yourself using your customized parameters selected from among 150 brokers on our website.

Just try it!

Opinion of Traders Union’s Expert

As our chief analyst and trading expert, he regularly conducts comprehensive studies of all Forex brokers and monitors the information produced by each company. The data is carefully analyzed and inserted into our database. After that, a comparative analysis is carried out and our ratings are updated monthly along with a report on any recent changes that have occurred.

If you have no specific preferences, the Traders Union experts advise you to choose Forex brokers from among the top five companies in the ratings list. We recommend that you register with the Traders Union before opening an account with a broker, as this allows you to get additional payments from us.

Antony Robertson
Traders Union’s Analyst

Top 20 most discussed Forex brokers

Here you can find a list of the most discussed brokers as rated by Traders Union.
Important!

You can also submit your feedback about any Forex broker on our ratings list by going to its Profile page. That will help us in our mission to provide everyone with the opportunity to objectively evaluate any company based on real and independent reviews.

Cannot you decide and make a choice among Forex brokers?

Use our professional comparison system!

Latest Forex Articles that may help you

Top 5 US Forex Brokers in 2020
For Beginners
Top 5 US Forex Brokers in 2020
Jack Moore - July 2020
What is Forex Trading? Your Guide to Start Earning
For Beginners
What is Forex Trading? Your Guide to Start Earning
John Mayer - August 2020
Best European Forex Brokers in 2020
For Beginners
Best European Forex Brokers in 2020
John Mayer - October 2020
Benefits of Working with the Traders Union
For Beginners
Benefits of Working with the Traders Union
Alexey Vrask - June 2020
5 Tips for Forex Trading Success
For Beginners
5 Tips for Forex Trading Success
Samuel Adamson - Jule 2020
How to Invest in Forex? A Beginner's Guide
For Beginners
How to Invest in Forex? A Beginner's Guide
Grant Adlington - August 2020
How to Open a Forex Demo Account for Free?
For Beginners
How to Open a Forex Demo Account for Free?
Grant Adlington - July 2020
How Much Does the Average Day Trader Make?
For Beginners
How Much Does the Average Day Trader Make?
David Butler - Jule 2020
Step-by-Step Guide on How to Open a Forex Account
For Beginners
Step-by-Step Guide on How to Open a Forex Account
John Mayer - September 2020
Forex Risks Investors Should Consider
For Beginners
Forex Risks Investors Should Consider
Daniel White - July 2020
Forex License Types - Best Forex Regulators
For Beginners
Forex License Types - Best Forex Regulators
Jack Moore - July 2020
Why Trade Forex: The Pros and Cons of Forex Trading
For Beginners
Why Trade Forex: The Pros and Cons of Forex Trading
Grant Adlington - August 2020
Best Investment Brokers in 2020
For Beginners
Best Investment Brokers in 2020
Grant Adlington - September 2020
PAMM Account Brokers in Forex 2020
For Beginners
PAMM Account Brokers in Forex 2020
Flynn Simpson - August 2020

FAQs regarding the top Forex brokers list

Statistic

How to choose a Forex broker in the rating?

The highest position in the rating table characterizes the broker with the highest reliability and popularity among traders. This is the main goal of the assessments.
Chat

Where can I read reviews about Forex brokers from the rating?

The latest reviews about the work of traders can be found on the Profile page.
creditCard

How to open an account with a Forex broker through Traders Union?

To open an account with Traders Union, choose a broker, go to the company's website through the Traders Union website and register. Enter your account number from the broker in the "Accounts" section on the Traders Union website.
moneyFly

Why is it more profitable to work with a broker through Traders Union than directly?

Working with a Forex broker through Traders Union will get you additional income in the form of daily or monthly payments in the form of rebates, even for unprofitable transactions. The Traders Union will return a part of the spread or commission that you paid to the broker for its services.
person

What is a Forex broker?

A Forex broker is a financial company that provides traders with access to the international Forex market. It is an intermediary that provides the trader with software and a trading account to trade in the Forex market. Each brokerage company sets its own trading conditions, such as: minimum deposit, leverage, list of trading instruments, order execution, transaction speed, etc. The broker's reputation, rating, and credibility depend on service quality and is based on feedback from real clients of the company.